Medium und ErdenEngel-Coach

ES IST EINFACH LIEBE. LIEBE IST DIE KRAFT, DIE DIE ENERGIEN IM UNIVERSUM ZUSAMMENFÜHRT. DAS WISSEN UM DIE TECHNIK IST ZWEITRANGIG. LIEBE IST  DER SCHLÜSSEL FÜR ALLES HEILEN.     Ron Carson


Ich bin Sabine Scharping , geboren und aufgewachsen im schönen Ländle Vorarlberg in Österreich.

Ich bin Mutter von drei Erwachsenen Kindern, wobei ich meine älteste Tochter im Alter von 28 Jahren wieder nach Hause begleiten durfte. Nachdem sie 11 Jahre tapfer und mit viel Zuversicht ihre Krankheit Leukämie getragen hat.

 

Den ersten Kontakt zu der spirituellen Welt hatte ich schon mit 3 Jahren . Ich "spielte" mit den Engeln und gab ihnen Namen. Voller Freude erzählte ich dies meiner Mutter , welche es natürlich nicht verstand und es mir ausredete . Mit Ende 20 habe ich mein Leben 7 Jahre lang " aufgeräumt" wo ich in diversen Städten Europas herumreiste und in England " Land der Engel" das The Arthur Findlay College für Spirituelle besuchte und lernte mit meiner Fähigkeit umzugehen.

 

Da ich mit dieser Fähigkeit gesegnet bin, meldeten sich die Seelen wann immer sie wollten und ich lernte mit dieser Situation umzugehen und diese zu steuern.

 

Ich durfte viele Erfahrungen machen, mit Krankheit, Krebs und dem Tod. Der Tod hat mir keine Angst gemacht, da ich weiss dass es ein Leben danach gibt und jede Krankheit eine Ursache unserer Seele ist . Unsere Seele zeigt uns auf diese Art und Weise einen Weg unser Leben anderst oder neu leben zu dürfen und an sich selbst zu arbeiten. Für das bin ich da.

 

Der Weg ist nicht immer sehr einfach. Es ist mit sehr viel Verzicht, Einsamkeit, und harter Arbeit an sich selber verbunden. Aber es macht mich demütig, achtsam, liebevoll, respektvoll und sanft meinen Klienten, Freunden und dem Umfeld gegenüber.

 

Nicht nur meine ganzen Ausbildungen, Seminare, Workshops, etc. machen meine Arbeit aus - nein auch all meine Erlebnisse, Erfahrungen, Prozesse (die nicht immer angenehm und einfach waren  ;-) ) haben mich zu dem gemacht was ich heute bin.